StartseiteBirgit & TeamPhilosophieBirgit StrohbachUte WillneckerAstrid KramzarBeatrice CzernyIn MemoriamRanaPaulNellyAngebotBeratung vor dem KaufWelpenschule/WelpenerziehungErziehungskurseBegleithund VorbereitungAlltagstrainingEinzelstundenAnti-Jagd-TrainingLongierenTrick-TrainingDogdanceAllerleiSpecialsOffene GruppeReizangeltrainingPreiseTermineBildergalerieDer HundeplatzWelpenschuleKind & HundTrainingErziehungskurseDummyFlyballLongierenUmwelttauglichkeitsprüfungPresseberichteInfosLinksDownloadsGästebuchKontakt & AnmeldungImpressumDatenschutz
bann.jpg
Die Kursinhalte sind u.a.:
  • auf die Decke schicken
  • Führen an der Leine
  • Sitz und Platz
  • Abrufen
  • Bindungsspiele ohne Spielsachen
  • Verständigung mit Körpersprache zwischen Mensch und Hund
  • Grenzen setzen
  • Prüfung
10x60min auf 10er-Karte + 1 Bonusstunde 135,00€
Alltagstraining
Der Kurs Alltagstraining ist aufgebaut, wie der Erziehungskurs I, allerdings mit dem Unterschied, dass hier ältere Hunde trainiert werden. Perfekt für Hunde, die aus dem Tierschutz kommen, generell später in die Familie gekommen sind oder die nicht bei uns im Welpenspiel waren.