StartseiteBirgit & TeamPhilosophieBirgit StrohbachUte WillneckerAstrid KramzarBeatrice CzernyIn MemoriamRanaPaulNellyAngebotBeratung vor dem KaufWelpenschule/WelpenerziehungErziehungskurseBegleithund VorbereitungAlltagstrainingEinzelstundenAnti-Jagd-TrainingLongierenTrick-TrainingDogdanceAllerleiSpecialsOffene GruppeReizangeltrainingPreiseTermineBildergalerieDer HundeplatzWelpenschuleKind & HundTrainingErziehungskurseDummyFlyballLongierenUmwelttauglichkeitsprüfungPresseberichteInfosLinksDownloadsGästebuchKontakt & AnmeldungImpressumDatenschutz
bann.jpg Rana 07.06.2010 006.JPG
RANA 2000 - 13.07.2010
Meine liebe Rana, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr du mir fehlst. Du bist ein Teil von mir geworden und jetzt breitet sich eine große Leere in mir aus...... Wir zwei gingen durch Himmel und Hölle, in Zeiten als ich ganz allein war, warst du immer bei mir. Durch dich, liebste Rana, habe ich gelernt wie ein Rudel zu führen ist und auf jede kleinste Körpersprache zu achten, du wart mir immer eine sehr große Hilfe in der Hundeschule und hast mir auch gezeigt, daß man sich keine Fehler und Schwächen erlauben kann. Pauli, deine liebste Gefährtin, hat dich auch schon gesucht......... und versucht nun "deinen Job" so gut wie möglich zu erledigen. Der kleine Dooley ist dir auch sehr dankbar, durch dich hat er gelernt was es heißt Respekt zu haben und er wird es sicher nie vergessen. Ich hatte bis zum Schluß gehofft, daß du noch lange lange Zeit bei mir bleibst. Doch dann kam die Diagnose: Krebs!
Ein schrecklicher Tumor am Herzen, der dich nicht mehr atmen lassen wollte. Schmerzen und Panik......die Angst zu ersticken...... Dein Anblick war so grausam, aber du warst tapfer bis zum Ende. Niemand wird dich je vergessen! Ohne dich würde es auch keine Hundeschule geben und alle meine geliebten Freunde...... Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, aber ich glaube fest daran, daß wir uns wieder sehen. Ein Teil von mir ist gegangen, doch mein Herz wird immer dir gehören. Nun muß ich dich gehen lassen meine geliebte Rana. Du wirst jetzt Leon, Xantos, Nelly und Paul wieder sehen. Grüße sie alle von mir! Auf ewig..........dein Frauli